Schal gehäkelt …

Neben dem Nähen habe ich das Häkeln wieder für mich entdeckt. Damit ich immer wieder neue Muster kennen lerne, habe ich das Abo von DeAgostini „Simple Stylish Häkeln“ abonniert und freue mich 2 x im Monat über Post, Garn und neue Herausforderungen.

Nebenbei probiere ich mich auch an anderen Dingen aus und so habe ich mir für die kalten Wintertage einen schönen Schalk gehäkelt. Natürlich in meinen Lieblingsfarben. 🙂

schal1.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s