Zeit hat man nicht – die nimmt man sich

Was für eine weise Aussage …

Wie man sehen kann, vernachlässige ich meinen Blog ziemlich. „Schuld“ ist die liebe Zeit. Momentan rasen die Tage nur wieder so dahin und natürlich muss man dabei Prioritäten setzen …

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mich in manchen Situationen einfach mal abzukapseln. Das Pflichtbewusststein ist dafür viel zu stark.

Ich hoffe aber, dass sich das im Laufe der Wochen/Monate wieder etwas normalisiert und ich auch hierfür wieder etwas mehr Zeit habe.

Was ist bisher im neuen Jahr bei uns passiert?

Das Jahr war noch keine Woche alt, da bin ich mit einer Freundin auf die Kanaren-Insel Teneriffa geflogen. Wir hatten viel Spaß, viel Sonne, viel Wärme und viele schöne Eindrücke. Und hier konnte ich mich auch endlich mal ein wenig entspannen. Wer sich für unsere Erlebnisse interessiert, kann gerne den Reisebericht dazu lesen (ja, dafür habe ich mir Zeit genommen :-)).

Natürlich hat es auch meinen Mann in die Sonne gezogen und so ist er mit einem Freund ein paar Wochen später in die Emirate gedüst. Getrennte Urlaube … was tut man nicht alles für Job & Hund. 🙂

In der Zwischenzeit hat endlich mein Nähkurs begonnen und ich bin noch hin und her gerissen. Ein schönes Hobby, allerdings befürchte ich, dass es wieder einmal dem Thema „Zeit“ zum Opfer fällt. Ich weiß nicht, wann ich hierfür noch ein paar Stunden aufbringen soll. Aber mal abwarten. Mein zweites (neues) Hobby, das Häkeln, ist da ein wenig einfacher zu handhaben. Dem kann ich auch mal zwischendurch nachgehen.

Es hat sich also nichts geändert bei mir. Wenn’s nach mir ginge, könnte der Tag auch 48 Stunden haben …

In diesem Sinne …. weiter geht’s.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s