Noch 2 x schlafen …

… dann ist Heiligabend! _mg_7648

In diesen Tagen fällt es schwer, sich unbekümmert auf die Weihnachtsfeiertage zu freuen. Der Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt war – wie so vieles – so sinnlos, so unfair, so … man kann es nicht in Worte fassen!

Dennoch pflichte ich der allgemeinen Meinung bei: Wir dürfen uns durch nichts und niemanden verbiegen lassen, wir dürfen nicht klein beigeben, wir leben das Leben weiter – so, wie wir es für wichtig und richtig halten!

Und so freue ich mich dennoch auf die nächsten Tage. Zeit mit der Familie, Zeit für sich selbst zu haben. Aber auch auf gutes Essen, etwas Ausschlafen … und in den Tag hinein leben.

Die Feiertage werden so schnell vorüber sein … lasst sie uns in genießen!

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s