Adventszeit

Nur noch 9 Tage bis Weihnachten … die Adventszeit vergeht wie erwartet mal wieder viel zu schnell. All das, was ich mir vorgenommen hatte, habe ich natürlich nicht geschafft. Etwas Schönes nähen, sich Zeit nehmen und einfach nur mal vor der Adventskerze zusammen sitzen, viel mehr auf Weihnachtsmärkte gehen …

Stattdessen war wieder viel Arbeiten angesagt, momentan hat mich zudem eine fiese Erkältung erwischt.

Ziel für das nächste Jahr: Die Arbeit zwar wichtig, aber nicht ZU wichtig nehmen, sich auch mal Zeit nehmen für die schönen Dinge des Lebens. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s