… uns los geht’s!

Warum bloggen? – In der Vergangenheit habe ich schon einmal gebloggt. Allerdings nur sporadisch … häufig vergessen … dann keine Lust … außerdem gefiel mir die Aufmachung meines alten Blogs nicht.

Inzwischen habe ich ein neues Design, ein paar Ideen … und da ich gerne neue Leute und Gleichgesinnte kennen lerne, möchte ich es mit Beginn des neuen Jahres mal wieder versuchen. Zumal ich immer wieder darauf angesprochen werde, weshalb ich noch nicht unter die aktiven Blogger gegangen bin, wo ich doch so gerne schreibe.

Dieser Blog wird sich rund um meine Hobbys drehen … die da wären: Reisen, Fotografieren und natürlich meine Haustiere. Aber auch Schreiben, Kochen, Backen, Lesen, Wandern, Basteln, Nähen, Serien und vieles mehr. Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch und freue mich über den Austausch mit Euch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s